• Das sagen Teilnehmende meiner
    Lebenswirbel-Workshops

    «​Wie befreiend, wie öffnend!»

     

    Teilnehmerin eines LW-Workshops auf einem Rückkehrseminar von Auslandfreiwilligen

     

    Ich hätte dir gerne noch auf den Zettel, den ich dir gegeben habe, geschrieben, wie sehr mich dein Workshop eingenommen, berührt und aufgewühlt hat. Ich glaube, dir und deiner Geschichte zu begegnen, war für mich ein eigener Lebenswirbel, in dem den Stimmen meiner innersten Bedürfnisse zum ersten Mal in so klarer und direkter Form volles Gehör verschafft wurde. Wie befreiend, wie öffnend!
    Ich danke dir.

    «​Insgeheime Wünsche real werden lassen.»

     

    Teilnehmerin eines offenen LW-Workshops 2017

     

    Ich selbst war (und bin es eigentlich immer mal wieder) in einer depressiven Episode und dadurch ständig arbeitslos. Wie auch jetzt schon wieder. Ich mache mich ständig selber klein, aber dein Workshop über die Lebenswirbel hat mir gezeigt, dass das gut so war, um über mich zu lernen und nun daraus meine wirklichen insgeheimen Wünsche zu verstehen und nun auch vielleicht endlich real werden zu lassen.

    Alle Beiträge
    ×
    ×
    .