Lebenswirbel

über Lebendigkeit sprechen lernen

.

Mit der Sprache
der Lebenswirbel
kannst Du...

...die Momente Deiner Lebendigkeit erkennen & festhalten.

um immer wieder in sie einzutauchen und Dich an Dein blühendes Selbst zu erinnern

den Quellen Deiner Lebendigkeit auf die Spur kommen.

um zu verstehen, warum z.B. bestimmte Themen, Menschen & Tätigkeiten so eine starke Anziehungskraft auf Dich haben und ihnen mehr Platz in Deinem Leben zu schenken

Deinen Projekten lauschen, als wären sie selbst lebendig.

um Dinge auf eine Weise in die Welt zu bringen, die wirklich stimmig für Dich ist

Bring Dein Leben in den FLUSS...

...und lerne fliessend über Dein Lebendigsein zu sprechen.

...oder digital

in den Videos wirbelt Pierre ein bisschen in der PowerPoint-Vorlage :)

Felicia, 32

„Ich habe dieses Jahr für ein paar Wochen am Stück meine LebensWIRBEL und SchattenWIRBEL tagebuchartig festgehalten und die darin schlummernden LebensENERGIEN entdecken können. Besonders magisch war es für mich, anderen von meinen Wirbel-Momenten zu erzählen und ihre Resonanz dazu zu hören. Es war als würde das, was ich erlebt hatte, erst dann so richtig tief in mich einsinken und ich das volle Glück dieser Erlebnisse spüren können. Seit ich um die Sprache der Lebenswirbel weiß, fällt es mir leichter, meinem Herzen zu folgen, weil ich jetzt Worte dafür habe und ich mich selbst besser kennen gelernt habe.“

Wirbel-Geschichten

tauche in die Momente tiefer Lebendigkeit verschiedener Menschen ein

slice18.png

"Auf der Spur von restorativer Gerechtigkeit"

This is placeholder text. To connect this element to content from your collection, select the element and click Connect to Data.

slice7.png

restorative justice

slice7.png

das Gute im Menschen

vom Trampen in Argentinien. von Straffälligenhilfe. von der richtigen Ausbildung zur richtigen Zeit.

slice18.png

"Ecstatic Dance"

This is placeholder text. To connect this element to content from your collection, select the element and click Connect to Data.

slice7.png

freies Tanzen

slice7.png

Klangekstase

von Ekstase und Verbundenheit. von Blasen an den Füßen und Hit the Road Jack

slice18.png

"Es braucht nur einen Menschen, der zuhört"

This is placeholder text. To connect this element to content from your collection, select the element and click Connect to Data.

slice7.png

Jodeln

slice7.png

Stimmbegleitung

von schiefen Tönen und tiefsitzenden Glaubenssätzen. von fallenden Groschen und Vierstimmigkeit

egal, ob mit Stift und Papier...

...oder
digital

in den Videos wirbelt Pierre ein bisschen in der PowerPoint-Vorlage :)

 

LebensWIRBEL

die Momente, in denen Dein Herz singt

Lernen

SchattenWIRBEL

die Momente,

in denen Dein

Herz weint

hineinfliessende

LebensWIRBEL

die Momente,
in denen es in 

Dich reinströmt

herausfliessende

LebensWIRBEL

die Momente,

in denen es aus

Dir rausströmt

Lesen

Wirbeln

 

LebensENERGIEN

die Quellen Deiner 

Lebendigkeit

slice6.png
slice2.png
slice1.png
slice8.png
slice5.png
slice4.png
energie rosa.png
 

WESEN

das, was Du mit Deiner Lebendigkeit in die

Welt bringst

 

fließend